Online-PR

VIER gute Gründe, warum Ihr Unternehmen nicht länger an Online TV und Online PR vorbeikommt:

  1.Search Engine Optimization (SEO) Während es manchmal Monate dauert, bis sich Texte mit optimierenden Keywords im Ranking niederschlagen, steigt die Relevanz durch Videos deutlich schneller an.

2. Talente Ihr Nachwuchs ist die Generation der „Digital Natives“ - die Stellensuche läuft hauptsächlich online ab, heutige Berufsanfänger informieren sich umfassend über mögliche Arbeitgeber online.

3. Social Media Nichts geht mehr im stetig wachsenden Bereich der sozialen Netzwerke ohne Videos oder Online TV Kanäle. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass auf youtube alleine pro Minute 48 Stunden Videomaterial hochgeladen werden.

4. PreisWERT Qualität hat ihren Preis, keine Frage. Gute Filmproduktion auch. Allerdings muss das nicht gleich bedeuten, dass Budgets gesprengt werden. Mit redaktionellen Online TV Beiträgen haben Sie messbaren MehrWERT und erreichen Kunden oder Geschäftspartner direkter, schneller und effektiver.

aca.de.media
Gutenbergplatz 3
65187 Wiesbaden
Tel.: 0611 890 79 300

Interview

Der CEO der Dürr AG über ein erfolgreiches Jahr 2011 und Strategien für das Jahr 2012

Gespräch

Anlässlich der Buchmesse in Frankfurt spricht der NIBC Direktor Heringa mit dem CEO der Encyclopedia Brittanica über den Einfluss er digitalem Medien auf das Urgestein der Enzyklopädien.

TV-Beitrag SCHUFA

Identitätsdiebstahl im Internet ist das z. Zt. am stärksten wachsende Verbrechen: Es werden persönlich Daten, Emailadressen etc. abgegriffen - und der Schaden kann gross sein: Nicht nur finanziell, sondern auch persönlich.

Produktfilm SCHUFA

Die SCHUFA bietet mit IdentSafe ein Produkt an, um seine persönlichen Daten beim Einsatz im Internet zu schützen, bei Verdacht zu warnen und bei Missbrauch den persönlichen geschützten Raum wiederherzustellen.